Mittwoch, 6. August 2008

Auslandserfahrung

Eben gerade erfahre ich, dass nun schon der zweite aus meinem Bekanntenkreis seinen Auslandsaufenthalt verlängert und somit so schnell nicht mehr hier zu sehen sein wird... warum zieht es nur alle weg von hier?

Derweil hat es Hanno Zulla in seinem Blog mal wieder auf den Punkt gebracht: The Battery Rant

Weil ich keinen vernünftigen MP3-Player mit wechselbarem Akku (und vorzugsweise auch per SD-Karte erweiterbarem Speicher) gefunden habe, habe ich meine Suche erstmal aufgegeben und mir vorerst nur eine größere Speicherkarte für mein Handy bestellt. Mal sehen, wie lange ich damit klarkomme. Die Playlistfunktion des Gerätes scheint leider nicht ganz so ausgeprägt zu sein wie ich das gerne hätte. :-(

Last but not least:
Die Fotos von Haake-Beck BadeinselLauf und Badeinselregatta 2008 sind nun auch online.

Keine Kommentare: