Nachdem es die letzten Tage ziemlich heiß war, geht hier gerade ein gewaltiges Unwetter nieder: Es stürmt, hagelt und schüttet so stark, dass sich vor meinem Fenster ein kleiner Wasserfall gebildet hat, weil die Regenrinne völlig überfordert ist und alles auf breiter Front rausplörrt.
Da hätte PRO7 "Sommersturm" (morgen um 20:15) eigentlich schon heute senden müssen...
Eigentlich will ich morgen zum CSD nach Hamburg, aber da checke ich besser morgen noch mal ganz genau den Wetterbericht.
Ansonsten habe ich nun erstmal zwei Wochen Urlaub. Nach dem Stress der letzten Tage habe ich mir den auch dringend verdient. Fehlt nur noch ein netter Urlaubsflirt... gestern habe ich mich schon mal von einem Freund gründlich durchknuddeln lassen, aber das war quasi außer Konkurrenz.
Wenn das Wetter nun erstmal wieder schlechter wird, sollte ich zumindest dazu kommen, mal wieder ein paar Fotos zu sortieren und hochzuladen. Ich war letztes Wochenende bei der Haake-Beck-Badeinselregatta und beim Splashdiving World Championship 2008, umgangssprachlich auch gerne mal "Arschbomben WM" genannt. (Die ist möglicherweise gar nicht mal so unsinnig wie es auf den ersten Blick erscheint, immerhin wird die Arschbombe, oder - etwas vornehmer ausgedrückt - der Paketsprung, von der DLRG als geeignetster Sprung
zum Springen in unbekannte Gewässer empfohlen.)
Auf beiden Events waren jedenfalls jede Menge süße Jungs.
Bei der nächsten Regatta werde ich mich aber wohl gleich am Ziel postieren. Das war dort so dermaßen voll, dass es kaum möglich war, einen Platz mit ausreichend freier Sicht für gute Fotos zu bekommen. Und dann stehe ich auch nicht vor dem Problem, möglichst schnell vom Martinianleger zum Cafe Sand kommen zu müssen... die Badeinseln sind ganz schön flott und zu Fuß an Land ist es eine ziemliche Strecke. Ich war davon ausgegangen, dass die Fähre solange ausgesetzt wird weil sie den Weg der Inseln kreuzt... das scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein. Da hätte ich mir so manche Sackgasse auf dem Landweg sparen können *grummel*. Aber dazu vielleicht die Tage mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen