Sonntag, 17. August 2008

Noch mehr Filme

Nach Dorian Blues gestern der zweite Gay-Film an diesem Wochenende. Diesmal ist die Wahl auf "The Conrad Boys" gefallen. Der Hauptdarsteller ist ganz nett, aber der Film ist mir ansonsten zu negativ. Erst stirbt die Mutter, dann kehrt der verschollene Ex-Alkie-Vater zurück. Der Lover hat auch Dreck am Stecken und wird von einem Gangster verfolgt... das ist mir persönlich alles zu viel für einen Film. Dann lieber eine lockere Gute-Laune-Komödie.

Zum Beispiel wie "Oktapodi", einem netten kleinen Animationsfilm in Pixar-Qualität. Wer ein wenig googelt, findet den Film auch problemlos zum Ansehen im Web und zum Download. Da ich nicht weiß, ob diese Quellen autorisiert sind, verkneife ich mir mal einen direkten Link.

Apropos Pixar: Wenn ich mir die Foto-Tour so ansehe, scheinen die wirklich im Geld zu schwimmen... da kann man als normaler Arbeitnehmer nur neidisch sein.

Last but not least hat Simon Sunnyboy noch eine Realfilm-Verfilmung des Simpsons-Intros aufgestöbert. Passt nicht 100%ig, ist aber verdammt nahe dran.

Keine Kommentare: