Freitag, 1. Juni 2007

Assistent

Von so einem Assistenten lässt man sich doch gerne helfen:

Motorola Phone Tools Assistent
(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Besser als jede Büroklammer!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist schon irgendwie bezeichnend, dass wenn man die tags "schnuggel" und "schwimmen" zusammenaddiert - was man inhaltlich wohl getrost machen kann (von der weiterführenden dunkelziffer mal ganz abgesehen) -, diese mit 19 treffern hinter den doch recht abstrakten "privates" und "computer" den dritten platz machen würde. mein KIF-bericht mag ja langweilig sein (ist er...), aber ich komme zumindest damit aus, ohne die qualität der weiblichen anwesenden zu analysieren...

(ist nicht böse gemeint ;)

pcxHB hat gesagt…

Naja, es macht wenig Sinn, Tag-Häufigkeiten zu addieren weil die meisten Tags auch gemeinsam vorkommen können. Außerdem besagt der Tag-Häufigkeitszähler nur, wie oft ein Tag verwendet wurde und nicht, wie intensiv das durch das Tag bezeichnete Thema behandelt wurde. So mit hat "schnuggel" einen recht hohen Zählerstand weil ich immer mal wieder eine Randbemerkung dazu fallen lasse, während das Thema "Religion" (wenn überhaupt) ganz weit hinten in den Tag-Top-Ten auftaucht, weil ich dazu nur wenige, dafür aber recht lange Beiträge geschrieben habe.

Irgendwann muss ich das Thema "Schnuckelogie" noch mal in einem eigenen Blogeintrag aufrollen, die hat nämlich eigentlich einen durchaus ernsten und sozialkritischen Hintergrund. (Auch wenn inzwischen eher die ästhetischen Aspekte im Vordergrund stehen... aber das ist ein anderes Thema.)

Aber vielleicht solltest Du öfters die Qualitäten der weiblichen Anwesenden analysieren, dann hättest Du vielleicht auch wieder mehr Einträge. (ist nicht böse gemeint ;-) )