Freitag, 18. Mai 2007

Hamburg

Die Fotos von Bremen sind inzwischen vollständig online, wenn auch viele nur mit Login bzw. Autorisierung zugänglich sind (um die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen zu wahren ist das leider nicht anders machbar). Wenn ich Zeit habe, werde ich die Fotos noch mit Geo-Koordinaten versehen damit sie leichter auffindbar sind.

Morgen geht's mit zwei Freunden nach Hamburg. Unter anderem steht ein Besuch im Miniatur-Wunderland und ein kleiner Einkaufsbummel durch die Welt der Audio-, PA- und Showtechnik auf dem Programm. Die Digicam-Akkus sind aufgeladen, die Ersatzakkus sind gerade im Ladegerät, somit hoffe ich auf ein paar schöne Fotos.

Wer morgen Mittag zu Hause ist, kann mal einen Blick in das Polylux-Gay-Special werfen. Die Premierensendung am Donnerstag habe ich leider wegen der geänderten Sendezeit verpasst, die Themen klingen aber recht vielversprechend. Die Wiederholung läuft morgen um 11:45 auf 3sat.

Keine Kommentare: