Montag, 21. Mai 2007

Nächtliche Selbstkritik

Warum habe ich eigentlich im Moment den Eindruck, jedem nur auf die Nerven zu gehen?

Und warum habe ich das Gefühl, dass es bei jedem voran geht und nur ich irgendwie auf der Stelle trete?

Codi hat einen schönen Eintrag zum Thema Angst vor Bindung in seinem Blog. Es ist schon irgendwie paradox, dass ich einerseits soviel Zuwendung/Bestätigung brauche, dass ich einigen Menschen damit total auf den Senkel gehe, andererseits aber mache Dinge aus dem Eintrag auch an mir wiedererkenne und mir zu viel Nähe genauso unerträglich scheint wie zu wenig.

Ich sollte wohl wirklich sehen, dass ich langsam mal den Richtigen(tm) finde, bevor alle anderen die Flucht ergriffen haben... nur gibt es den Richtigen(tm) überhaupt?

Da sollte ich wohl mal drüber nachdenken... aber jetzt muss ich schon wieder ins Bett... ich liege schon wieder weit hinter meinem Zeitplan. :-(

Keine Kommentare: