Donnerstag, 17. Mai 2007

Zombies mit Gefrierbrand

In Schweden sorgt man sich so sehr um den Umweltschutz, dass nun auch ökologisch korrekt gestorben werden soll: Gefriertrocknen verspricht eine geringere Luft- und Wasserbelastung als konventionelle Bestattungen. Sollte sich das durchsetzen, stehen die Produzenten von Horrorfilmen vor einem Problem... so recht glaube ich aber nicht daran.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich bin immer noch beim Hochladen weiterer Bilder von meinem Stadt- und Einkaufsbummel. Ich habe u.a. auch eine CD erstanden. Sehr schön und sogar ohne lästigen Kopierschutz. 19 EUR für eine Doppel-CD sind aber schon ziemlich haarig. Musik ist einfach zu teuer! Verglichen mit DVDs steht das doch irgendwie in keinem Verhältnis.

Vom Schwimmen gibt es nicht viel neues. Heute war ich gut in Form, die Schnuckelquote war dagegen nur durchschnittlich.

Keine Kommentare: