Dienstag, 6. März 2007

Stress

Auch wenn die letzten Beiträge aufgrund ihrer Länge möglicherweise den Eindruck erwecken könnten, ich hätte zuviel Zeit: Dem ist leider nicht so. Im Moment komme ich mal wieder zu gar nichts. :-(

Morgen Abend will ich dennoch nach der Arbeit (inkl. Überstunden) noch mit einem Bekannten ins Schwimmbad... ich hoffe, dass ich in Zukunft regelmäßiger dazu komme. Jede Woche wird wohl nichts werden, aber vielleicht alle 14 Tage... ich brauche auf jeden Fall einen Ausgleich zur Arbeit im Büro und am Rechner.

Übers Wochenende bin ich dann in Wuppertal und kann dort hoffentlich auch ein paar nette Fotos von der Stadt und der Schwebebahn machen. Im nächsten Blogeintrag bin ich sicher schlauer... ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie oft hab ich mir das mit dem Schwimmen schon vorgenommen ... vielleicht starte ich ja mal wieder einen Anlauf *g*

pcxHB hat gesagt…

Ja, mach das. Man muss sich einfach nur mal überwinden anzufangen. Dann hat man das schwerste überstanden. Am besten geht es denke ich mit Begleitung, dann hat man ein wenig mehr 'Gruppenzwang'. ;-)