Montag, 19. März 2007

Zahnarzt

Geschafft! Der Zahnarzt ist erstmal wieder überstanden und ich habe meine TÜV-Plakette bzw. den Eintrag im Bonusheft für das nächste halbe Jahr.

Bisher hatte ich kein einziges Loch, aber das Eis wird dünner. Ich sollte wohl nicht mehr so viele ungesunde Sachen über den Tag verteilt essen. :-|

Um diese guten Vorsätze zu verinnerlichen, werde ich mir wohl nachher noch gemütlich Marathon Man reinziehen. Ein Film, der vor kurzem im Fernsehen lief und in dem ein Ex-KZ-Zahnarzt (einem vergleichsweise jungen) Dustin Hoffman die Zähne richtet. Irgendwie war mir gar nicht so bewußt, dass der Kerl schon 70 wird. Aber ich werde auch langsam alt, das ist echt schrecklich, wie die Zeit vergeht. (Zumindest was das Alter angeht... in meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige, die deutlich eher schlapp machen obwohl sie jünger sind. Vielleicht hab ich da noch was nachzuholen?)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bonus-heft? du kriegst doch eh keine subventionen mehr ^^

pcxHB hat gesagt…

Na, prinzipiell schon... wenn die Zuschüsse bis dahin nicht auf 0 reduziert wurden.
Siehe hier