John Lennon sagte einst "Life is what happens to you while you're busy making other plans." und er hat recht. Die Schneckenpost hat meinen persönlichen PS3-Start vergeigt.
Nachdem eine Mail über eine Verzögerung bei der Bestellabwicklung bei mir eintrudelte, hatte ich zunächst befürchtet, dass mein Anfang der Woche bestelltes PS3-Game zu spät ankommt.
Das Spiel ist da, nur die bereits vor Monaten bestellte Konsole selbst lässt immer noch auf sich warten.
Den Versender trifft keine Schuld, er hat die Konsole gestern pünktlich und sogar noch vor dem Paket mit dem Spiel an die Post übergeben, was die Paketverfolgung auch bestätigt. Aber irgendwie war dann auf einem Teil der Route dann wohl doch kein Platz mehr im Laster.
Mal sehen, ob das Paket heute noch kommt. Das Spiel wurde wegen der nötigen Altersverifikation auch von einem separaten Postauto und nicht mit der normalen Hauspost zugestellt. (Der Zusteller musste auch einen Haufen Formulare ausfüllen, vielleicht ist das den normalen Postboten nicht zuzumuten?)
2 Kommentare:
Solange nicht der Postbote damit mal ne Runde zur Probe spielt...
Na das wäre ja noch schöner... dann leihe ich mir einen Hund, der auf Postboten abgerichtet ist, und schreibe mir jeden Tag selbst eine Postkarte.
Kommentar veröffentlichen