Donnerstag, 12. April 2007

Desperate Housewives 2.0

Willkommen zu den Spätnachrichten!

Unsere Schlagzeilen heute:

Schwimmen

Beim gestrigen Schwimmen war die die Schnuckelquote außerordentlich hoch. Während normalerweise nur 1-2 dieser äußerst scheuen Wesen zu beobachten sind, wurden gestern 4-5 Topschnuggel gesichtet. Die Experten der schnuckeologischen Fakultät der Universität Bremen (Fachbereich LXIX) haben für dieses außergewöhnliche Ereignis noch keine Erklärung, vermuten jedoch einen Zusammenhang mit dem Osterfest, dessen reichhaltige Speisen zu einer erhöhten sportlichen Betätigung in Folge eines schlechten Gewissens geführt haben könnten.
Sollte sich die Quote nicht innerhalb der nächsten Tage wieder normalisieren, werden anhaltende Hochdruckgebiete befürchtet, deren Auswirkung auf das Weltklima noch ungeklärt sind. Experten halten jedoch nicht nur Vulkaneruptionen sondern auch blitzartige Entladungen für nicht ausgeschlossen.

Osterwiese

Die Osterwiese wurde am heutigen Abend nur gering frequentiert. Viele Fahrgeschäfte hatten ihren Betrieb bereits lange vor dem offiziellen Ende eingestellt.

StudiVZ

Nach meinem Widerspruch gegen die neuen AGBs hat das Studentenportal StudiVZ meinen Account inzwischen kommentarlos gelöscht. Hierbei kamen mehrere Adressbucheinträge und Mails zu Tode. Einige Kontakte werden noch vermisst, unter ihnen Dirk B., dem ich so nun leider nicht zu seinem Geburtstag gratulieren kann (Happy Birthday, falls Du dies hier liest. Melde Dich mal per Mail bei mir!).

Nach der Werbung sehen Sie den Wetterbericht für Bremen und Umgebung.

Zitat des Tages (Werbetrenner)

"Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust"
(Frank Sinatra)

Werbung

Wer Spaß an verzweifelten Hausfrauen hat, bei Desperate Housewives bisher aber nicht auf seine Kosten gekommen ist, ist bei Weeds genau richtig. [Kritik bei Quotenmeter] [Hochdruckgebiet Hunter] [Hochdruckgebiet Justin]

Wetter

Und zum Schluss das Wetter:

Das Hochdruckgebiet aus dem Schwimmbad hält an und beschert uns die nächstes Tage ein strahlendes Lächeln im Gesicht und wunderbares Wetter mit Temperaturen über 20°C.

Keine Kommentare: