Freitag, 6. April 2007

Geschenke im April

Nun ist die erste Aprilwoche schon fast rum und ich habe noch gar nicht meine Monatsplanung gemacht. Diesen Monat steht aber auch nicht viel besonderes an, außer jeder Menge Geburtstagen (inkl. meinem). Dass dieser Monat recht entspannt wird, liegt natürlich auch an den vielen Feiertagen, die ich noch zusätzlich mit ein paar Urlaubstagen angereichert habe. So habe ich die nächste Woche komplett frei und der 30. ist als Brückentag zum 1. Mai auch schon eingeplant.

Nach der Arbeit bin ich noch zur Bremer Osterwiese gefahren um dort ein paar Fotos zu schießen. Die geplanten Fotos aus dem Riesenrad habe ich mir allerdings verkniffen, da meine Motivation, 4 EUR auszugeben um mich in die Schlange zu stellen, dann doch nicht groß genug war. Vielleicht das nächste Mal. Sobald ich die letzten Bilder durch die ISDN-Leitung geprügelt habe, gibt es natürlich auch einen Link zu dem betreffenden Album.

Nachdem Sony Anfang des Jahres angekündigt hatte, den ersten 500'000 Playstation-3-Käufern kostenlos eine Casino Royale-Bluray zuzuschicken, kam heute auch eine Mail mit der freudigen Botschaft, dass ich in den nächsten 45 Tagen mit der Disk rechnen kann. Das ist zwar einerseits blöde weil ich die Disk schon habe, andererseits wäre es natürlich auch unhöflich, das Geschenk abzulehnen. Mal schauen, was ich damit mache (Kaufangebote werden natürlich gerne angenommen!). Ansonsten überlege ich mir vielleicht noch ein schickes Gewinnspiel für meine treuen Blogleser...

Wenn ich den Film gesehen habe, schreibe ich an dieser Stelle vielleicht auch noch mal eine Filmkritik. Über die Feiertage sollte sich dafür wohl Zeit finden, da ist erfahrungsgemäß ohnehin nicht viel los weil meine Freunde & Bekannten in Familienfeiern eingebunden sind. Ich hatte schon Donnerstag beim Schwimmen den Eindruck, dass schon alle im Osterurlaub sind...

So, nun werde ich noch ein Pizza-Baguette o.ä. verinnerlichen (die Torte habe ich übrigens doch noch nicht gegessen) und danach so langsam ins Bett gehen. War ein anstrengender Tag und langsam fallen mir die Augen zu...

Keine Kommentare: