Mittwoch, 18. April 2007

Land in Sicht

Heute war ich beim Schwimmen gar nicht in Form und fühlte mich beim Betreten des Bades schon so wie sonst beim Verlassen. So fand ich auch keinen rechten Rhythmus... mit dem Ergebnis, dass meine Atemwege nun auch gut durchgechlort sind. Ich fürchte, so war das mit der innerlichen Reinigung durch Sport wohl nicht gemeint.

Pluspunkt des Tages: Mein Lieblingsschnuckel von letzter Woche war wieder da, wieder inkl. (brüderlichem?) Anhang. Vielleicht sollte ich ihn nächste Woche mal zu einer Partie Wasserball herausfordern, falls er dann wieder dort ist? Wasserball scheint er ganz gerne zu spielen.

Jetzt werde ich erstmal duschen und mich dann vor den TV hängen... mein Informant aus Österreich (dort laufen die Folgen schon immer einen Tag früher) meint, dass die Folge diese Woche ein "Hammer" sei. Außerdem kann ich im Moment eh nicht mehr so klar denken und bin einfach nur kaputt... also bis die Tage.

Keine Kommentare: